Immer wieder wird davon gesprochen, dass Jonathan Ive ein komplettes Re-Design der bestehenden Software anstrebt. Natürlich beschäftigten sich sehr viele Designer mit diesem Fakt und gehen meist in die sehr „helle“ und „cleane“ Richtung, da Jonathan Ive dafür bekannt ist. Nun haben wir aber ein Design gefunden, dass genau in das Gegenteil schlägt und sich hauptsächlich mit der Farbe „Grau“ auseinandersetzt. Wir finden das Konzept von der Aufteilung her sehr gelungen, dennoch würden wir uns ein helleres iOS 7 wünschen.

Neue Widgets!
Obendrein hat der Designer noch ein Konzept für ein Widget-Board vorgelegt, welches uns sehr gut gefällt und in unseren Augen auch sehr gut aufgeräumt ist. Auch die berühmten Quick-Settings wurden behandelt und sehr gut integriert. Leider gefällt uns auch hier die Farbe Schwarz nicht gerade gut und wir würden uns hier auch einen etwas helleren Farbton wünschen.

Was sagt ihr dazu?

TEILEN

8 comments