iphone6_render5

Über das Design des iPhone 6 brauchen wir schon lange nicht mehr zu reden, da Tausende von verschiedenen Visualisierungen im Umlauf sind und man in groben Zügen weiß, wie das iPhone 6 aussehen wird. Was aber noch weniger bekannt ist, ist das Zubehör, welches in verschiedenen Patentanträgen schon veröffentlicht worden ist. Deshalb hat man sich nun intensiver einem möglichen Cover des iPhones gewidmet, welches die Uhrzeit und auch die unterschiedlichen Notifications anzeigt, ohne dass das Display je abgedeckt worden ist.

(Video-Direktlink)

Auch die Lademöglichkeit des neuen iPhone 6 wurde thematisiert und man kann sagen, dass sich die Entwickler hier sichtlich Mühe gegeben haben. Grundsätzlich haben sie ein drahtloses Ladegerät vorgesehen, das im Stil von Apple gefertigt ist und nur durch „Auflegen“ des iPhones den Akku wieder auflädt. Unserer bescheidenen Meinung nach wäre dies sicherlich ein sehr gutes Konzept und sollte ähnlicher Weise von Apple umgesetzt werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel