Erneut haben wir von einem User (danke Christian) ein Mail bekommen welches ein sehr interessantes iWatch-Konzept beinhaltet welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Im Konzept wird sehr ausführlich erklärt wie eine SmartWatch von Apple funktionieren sollte und welche Funktionen integriert werden müssten damit Apple die Konkurrenz ausstechen kann.

Aus diesem Grund wurden sehr interessante Features wie die Bluetooth-Tastatur über das iPhone oder auch die Sperrung des eigenen Mac ab einer gewissen Entfernung zum Gerät in das Konzept aufgenommen. Am Design selbst hat man nichts verändert sondern hat sich lieber auf die Software konzentriert. Interessant ist, dass man schon das Design von iOS 7 integriert hat was uns zusätzlich sehr gut gefällt.

Was wäre euer Top-Feature?

TEILEN

3 comments