steve-jobs

Der zweite Film über Steve Jobs ist und bleibt immer noch ein großer Mythos von Seiten Sony. Die letzten Gerüchte wurden in der ersten Jahreshälfte 2014 gestreut und bis jetzt ist noch nicht bekannt, worum sich der Film genau dreht. Klar ist aber, dass die Hauptrolle nicht wie erwartet von Leonardo DiCaprio besetzt werden wird, sondern von einem anderen Schauspieler. Leonardo DiCaprio ist derzeit so beschäftigt, dass er keine Zeit für einen baldigen Dreh hat und deshalb nicht zur Verfügung steht.

Nun geht die Suche nach einem Hauptdarsteller wieder los. Es wird vermutet, dass man die Rolle mit einem großen Schauspieler besetzen möchte. Darunter sind auch Namen wie Bradley Cooper oder Ben Affleck vertreten, obwohl diese Schauspieler nur sehr wenig mit Steve Jobs verbindet. Klar dürfte sein, dass der Film im nächsten Jahr deshalb nicht ins Kino kommen wird.

QUELLEHollywood
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel