Apple NEws Österreich Mac iPhone SII Samsung Galaxy SIII

Wir erinnern uns an die Thematik „weißes iPhone“ und die zahlreichen Probleme, bis das weiße Smartphone aus dem Hause Apple auf dem Markt erschienen ist. Bei Samsung ist es nicht die Farbe weiß, sondern schwarz, die nun in einigen Berichten Schlagzeilen macht! Man vermutet ein (endlich) schwarzes Galaxy S III! Nachdem das Galaxy der neuesten Generation in den Farben weiß, blau (purple blue) und (zumindest in den USA)  rot verfügbar ist, wird das Flaggschiff der Südkoreaner nun auch in schwarz erscheinen! Im System eines britischen Händlers ist das S III in schwarz aufgetaucht. Andere Quellen berufen sich auf ein Foto, das auf der Facebook-Site von Samsung zu sehen war und ein schwarzes Smartphone zeigen soll.

Und wieder wird von Apple kopiert!
Als man anfänglich die Farbpalette von Samsung gesehen hat, dachte man sich, dass sich Samsung nun endlich vom „großen Bruder Apple“ gelöst hat und designtechnisch eigene Wege geht. Diese Gerüchte machen wieder deutlich, dass man sich doch wieder an die Farbe „schwarz“ halten muss, um die Kunden zufriedenzustellen. Ob Apple auch hier gerichtlich gegen Samsung vorgehen wird, ist leider noch nicht klar.

Welche Farben würdet ihr euch für ein Smartphone in der Produktlinie eines Herstellers wünschen? 

TEILEN

8 comments