95e73133456633.56ab8e9776e10

Es kommen regelmäßig neue Gerüchte rund um das kommende iPhone 7 ans Tageslicht und es wird immer schwieriger einzuschätzen, welche Details über das neue iPhone wirklich stimmen. Wahrscheinlich wird das neue iPhone 7 ein Abklatsch des iPhone 6S mit einer Dual-Kamera und verändertem Antennen-Design, aber viele wollen dies noch nicht ganz wahrhaben und entwickeln neue Designs, die uns sehr gut gefallen. Wir haben genau solch ein Design entdeckt, welches zwar immer noch sehr dem iPhone 6S ähnlich ist aber eine deutliche Weiterentwicklung zeigt.

fda3e133456633.56ab8e9775abaDie Kamera steht nicht mehr aus dem Gehäuse hinaus und die zu sehr abgerundeten Kanten des iPhone 6 und iPhone 6S wurden entschärft. Es wurde bei diesem Design versucht, den Formfaktor des iPhone 5 mit unterzubekommen und hat eine Mischung aus iPhone 5 und iPhone 6-Design geschaffen. Die deutlich dünneren Antennenstreifen an der Rückseite machen das Gerät nochmals schlanker und deutlich schöner.

Was sagt ihr dazu?

QUELLEBehände
TEILEN

5 comments

  • Wenn Apple mit dem iPhone 7 kein völlig neues Design bringt war's das. Die kleinen Änderungen und Tunings rechtfertigen auf keinen Fall den enormen Preisunterschied zu Konkurrenzprodukten. Apple darf nicht vergessen, dass an der Verwendung des iPhones auch viele weiteren devices wie iPads, Macs und MacBooks hängen. Wir haben in unserem unternehme
  • Ich muss schön langsam sagen, dass es wieder "nur" ein weiteres iphone ist. Eine neue Version, aber doch ständig das gleiche. WANN erfindet Apple endlich mal wieder etwas neues, etwas innovatives... Es wäre zb geil, wenn sie sowas wie das Cricet Wristband zur Produktionsreife bringen würden...
  • Zwecks abstehender Kamera, ich sehe da schwarz, beim iPhone 7. Die steht doch jetzt schon ab, wenn das Ding dünner wird, muss man froh sein, wenn sie nicht noch mehr absteht. Apple scheint da keine Gefangenen zu machen, wenn selbst das iPad mit abstehender Kamera ist.