bf-131125

Wir wollen euch nochmals darauf hinweisen, dass in einer Woche die Schnäppchenjagd auch bei Apple beginnt und zwar am berühmten „Black Friday“. Wahrscheinlich wird Apple erneut versuchen, mit günstigen iPad-Angeboten die Kunden zu locken und in die Stores zu bringen. Wie jedes Jahr werden sicherlich auch die MacBook Air, iMac und Macbook Pro-Modelle reduziert werden. Welche Reduktionen Apple genau für den Black Friday vorbereiten wird, ist noch nicht klar. Klar dürfte aber sein, dass auch andere  Unternehmen, die mit Apple verbunden sind, eigene Aktionen bewerben werden.

Apple hat seine Webseiten schon auf diesen Tag umgebaut und man kann sich nun konkret vorstellen, welchen Stellenwert dieser Tag für Apple hat. Apple Stores in Europa werden aber nicht deutlich früher öffnen als zu normalen Tagen, dafür werden einige Stores in Deutschland länger geöffnet sein (Augsburg, Sindelfingen und Oberhausen). Wir werden euch natürlich so schnell wie möglich über die neuesten Aktionen und die Preisreduktionen an diesem Tag informieren, um euch das Shoppen zu erleichtern.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel