iPhone 7 konzept

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Apple das Design des iPhones noch flacher machen wird. Mit dem iPhone 6S hat man diesen Schritt ausgelassen, weshalb nun erwartet wird, dass Apple nun mit dem iPhone 7 ein noch dünneres Design liefern wird. Laut neuesten Patentanträgen hat Apple dafür schon einen passenden Lautsprecher erfunden, der in ein noch dünneres und damit kompakteres Design passt.

Bildschirmfoto 2016-01-14 um 09.42.53

Ein Patent heißt nicht sofort Umsetzung
Es ist natürlich nicht in Stein gemeißelt, dass es ein dünneres Design des iPhone 7 geben wird. Zwar ist ein Patent ein guter Hinweis für ein neues Feature, aber es bedeutet auf keinen Fall, dass Apple bereits in diesem Jahr diese Technologie verwirklichen wird. Klar ist, dass sich beim Design des iPhone 7 einiges ändern wird und dass man hier sicherlich auch mit einem dünneren Design rechnen kann. Ob es wirklich so dünn wird, wie im Patent angedeutet, bleibt fraglich.

QUELLEPatent
TEILEN

2 comments