iphone61

Nun ist es endlich soweit und die neue Fabrik, die für die Saphirglas-Produktion verantwortlich ist, hat ihren vollen Betrieb aufgenommen. Laut neuesten Informationen will man aufgrund der Umstellung und der Massenproduktion von Saphirglas deutlich mehr Umsatz machen als in den letzten Quartalen. Man glaubt an das Produkt und an die Abnahme durch große Hersteller, wie beispielsweise Apple. Vorläufig sieht es danach aus als würde Apple das iPhone 6 mit dieser Technologie ausstatten.

Alle iOS-Produkte wären möglich
Die Firma glaubt an ihr Produkt und natürlich auch an die Produktionsstätte. Einziges Manko der kompletten Produktion ist der Preis des einzelnen Produkts und dies könnte für Apple entscheidend sein. Wenn das iPhone 6 schon mit einem geschätzten Preis von 20 Euro pro Glasscheibe ins Gewicht fällt, möchten wir nicht wissen, was beispielsweise eine Glasscheibe des iPad Air kosten würde. Somit wird dies auch noch ein etwas längerer Prozess werden, bis alle Geräte damit ausgestattet werden.

QUELLEMacrumors
TEILEN

2 comments