galaxys7edge

Schon Anfang Dezember soll es soweit sein. Wie aus internen Quellen berichtet wird, soll Samsung an einer Adaption des Samsung Galaxy S7 arbeiten, nämlich in der Farbe Jet Black. Natürlich wird Samsung die Farbe nicht so nennen, aber unterm Strich wird genau die Farbe von Apple kopiert, um sich auf dem Markt weiter behaupten zu können. Apple hat es mit dem iPhone 7 geschafft, eine neue Zielgruppe anzusprechen, die auf Hochglanz-iPhones abfährt und genau diese Zielgruppe will nun auch Samsung ansprechen.

In den Augen vieler Experten ist dies wieder nur eine Masche, um die Käufe des iPhone 7 zu bremsen und um mögliche „Wechsler“ vom iPhone zu Android dazu zu bringen, auf ein Samsung-Gerät zu setzen. Vielleicht sollte sich Samsung in diesem Bereich wirklich einmal etwas Eigenes einfallen lassen, da man fast jeden Farbentrend von Apple kopiert hat.

TEILEN

Ein Kommentar