Apple vs Samsung Gericht streitigkeiten

In einem internen Dokument, welches nun von Apple vorgelegt worden ist, bestätigt Samsung eindeutig, dass man offenbar nur ein Ziel im gesamten Unternehmen verfolgt, nämlich Apple zu schlagen. Man spricht von „Beating Apple is #1 priority, everything must be in context of beating Apple“. Übersetzt bedeutet dies, dass sich das Unternehmen vollständig das Ziel gesetzt hat, Apple in allen Unternehmensbereichen zu schlagen und das soll auch so kommuniziert werden. Es ist daher nicht verwunderlich, dass in jedem zweiten Samsung Werbespot Apple ins falsche Licht gestellt wird – es wird hier die Firmenphilosophie gelebt.

Fokus wurde nicht verändert
Dieser Fokus wurde im Jahr 2011 in einem sehr wichtigen Dokument veröffentlicht und viel dürfte sich nicht an dem Fakt verändert haben. So versucht man Apple in jeder Hinsicht zu kopieren, um Kunden dazu zu bringen, das gleiche Gefühl zu erleben wie bei Apple. Zwar ist dies noch nicht gänzlich gelungen, dennoch hat man mit der Galaxy S-Serie ein Produkt geschaffen, das sehr nahe an das iPhone herankommt. Wie dies die Geschworenen sehen, bleibt noch abzuwarten.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Ein Kommentar