Jetzt ist es soweit und der Nachfolger des Samsung Galaxy SIII kommt auf den Markt. Samsung hat sogar schon ein Datum für die Veröffentlichung genannt und will zu CES 2013 etwas komplett Neues und revolutionäres vorstellen. Im Moment wird gemunkelt, dass es sich beim neuen Samsung Galaxy SIV um ein 5-Zoll-Smartphone handeln wird, welches mit einem sehr hochauflösenden Display daher kommen soll. Zudem soll es ein neues Design geben und noch dünner als der Vorgänger werden.

Man merkt immer deutlicher, dass sich die beiden Konkurrenten (Galaxy SIII und iPhone 5) immer weiter auseinander bewegen und sich auch in verschiedene Richtungen entwickeln. Für den Markt selbst ist dies eine gute Entwicklung! Zu guter Letzt wollen wir noch das Gerücht des „nicht zerbrechenden“ Displays aufgreifen, welches beim neuen SIV verbaut werden soll. Sollte Samsung dies wirklich schaffen, wäre das iPhone wieder einen Schritt „hinterher“ und Apple müsste sehr schnell reagieren.

Wäre ein 5-Zoll-Smartphone eine Alternative zum iPhone?

TEILEN

9 comments