Wie nun aus angeblich zuverlässiger Quelle bekannt geworden ist, wird das neue Flaggschiff von Samsung nicht wie vermutet im Mai auf den Markt kommen, sondern schon im März. Samsung möchte so schnell wie möglich mit seinem iPhone-Konkurrenten auf den Markt, um sich frühzeitig vor dem iPhone zu positionieren. Das SIV wird sicherlich ein wahres Feuerwerk an technischen Daten abgeben und mit einigen Kernfeatures überzeugen können. Ziemlich sicher ist, dass das SIV mit einem noch größeren Display auf den Markt kommen wird und einen 8-Core Prozessor spendiert bekommt.

Flexibles Display!
Auch Samsung versucht aus dem SIV ein kleines Geheimnis zu machen und verfolgt eine ähnliche Geheimhaltungspolitik wie Apple. Daher ist bis heute nicht klar, ob Samsung mit einem flexiblen Display aufwarten wird oder nicht. Im Moment wird darüber spekuliert, ob es sich vielleicht um eine Kompromisslösung zwischen flexiblen und festen Display handelt, welches nicht so einfach zerstört werden kann.

TEILEN

7 comments

  • ich hab die nase voll von samsung nach 3 samsung smartphones.. hätte a1 früher schon das iPhone angeboten hätt ich mir viel ärger erspart.. einzig die samsung waschmaschine darf bleiben, dass einzeige was auch nach 4 monaten noch funktioniert ^^ - aber gespannt bin ich trotzdem aufs s4 - immerhin ist,der hype um samsung inzwischen ja fast schon größer als bei apple.. der letzte besuch bei media markt war ein schock für mich, es gibt dort ne samsung world!?!? und das schlimme ist das da nicht nur waschmaschinen stehen ^^
  • Das wäre spitze - unsere Verträge laufen im März aus - und da ist eine größere Auswahl der Möglichkeiten kein Fehler. Das Iphone 5 wird es auf keinem Fall, da es in meinen Augen von der Preis-/Leistung zur Zeit nicht mithalten kann (das gilt jetzt nur für mich, das muss bitte immer jeder für sich selbst entscheiden). Bin aber mit meinem 4er Iphone eigentlich zufrieden, vielleicht wird es gar keinen Wechsel geben und ich nehme die Gutschriften mit und vertage die Entscheidung einfach um 12 Monate ...
  • Naja, in einer Sache bin ich mri ziemlich sicher: mir kommt kein Samsung Handy ins Haus, solange die Verarbeitung bzw. die Wertigkeit der Materialien so mies ist, wie beim SIII. Mein iPhone 4 möchte ich in absehbarer Zeit schon ersetzen, aber nicht sowas.
  • Na wir werden ja sehen! :-) Bin seit 2008 eigentlich ein zufriedener iPhone Nutzer..., seit Dezember 2012 auch iPad mini Nutzer und auch sehr zufrieden aber ich finde, dass Apple so langsam doch etwas mehr tun muss für seine Produkte. Ich jedenfalls behalte Samsung mal so im Auge und wer weiss, was nächstes Jahr so wird. Dieses Jahr gibt's nochmal das neue iPhone und ein neues iPad für mich... ;-)
  • Hoffentlich ist das mal wertiger verarbeitet. Gleich von Anfang an LTE, mehr Speicher - mindestens 128GB intern (vor allem auch in Deutschland erhältlich), 128GB Speicherkarte lesbar, Full HD Display.