galaxy-s7-edge

Die ersten Bilder der neuen Samsung-Flaggschiffe sind nun veröffentlicht worden. Wenig überraschend sehen sie dem iPhone 6/6S sehr ähnlich. Man hat die abgeflachten Kanten und das abgerundete Glas an den Ecken mehr oder weniger von Apple übernommen. Auch die leicht abgerundeten Seitenpartien sind vom iPhone kopiert worden. Allerdings steht die Kamera an der Rückseite nur noch minimal aus dem Gehäuse, wodurch Samsung versucht, eine glattere Rückseite zu schaffen.

Samsung erfindet nichts Neues
Auf den ersten Blick bietet das Samsung Galaxy S7 kein großes Feature, welches neu dazugekommen ist. Über die inneren Werte sind noch keine gesicherten Informationen durchgesickert. Große Sprünge wird Samsung mit dieser Generation vermutlich nicht machen können und auch die gewünschten Verkaufszahlen nicht erreichen können, wenn im Wesentlichen ein bestehendes Smartphone-Design kopiert wird.

 

QUELLEAderstandard
TEILEN

9 comments