fifthave-crowd-1-20130920

Samsung ist wie besessen von dem Mythos iPhone und dem damit verbundenen Ansturm bei einem neuen Produktrelease. In diesem Jahr hat sich Samsung sogar direkt bei dem Launch des iPhone 5S an der Fifth Avenue positioniert, um genau Aufzeichnungen über das Verhalten der Apple-Fans zu machen und den Mythos hinter dem Ansturm zu entschlüsseln. Samsung bezeichnet diesen Ansturm selbst an „ungewöhnlich“ und kann sich nicht erklären, was Apple mit seinen Produkten macht, dass dies überhaupt möglich ist. Samsung beschreibt die Situation wie folgt – Zitat:

„Other companies release new phones, but there’s not as much passion and heat,“ one Samsung operative said. „It’s only Apple. Why? We’re curious.“

Samsung will kopieren!
Dennoch ist der Event dem verfeindeten Unternehmen ein Dorn im Auge und man möchte auch diesen Fanansturm von Apple kopieren. Wie Samsung dies genau schaffen will, ist leider noch nicht klar. Wahrscheinlich wird Samsung in näherer Zukunft auch Retail-Stores im Stil von Apple errichten, um auch diesen Bereich zu kopieren. Ob ein Samsung-Gerät auch solche Schlange mit sich bringen kann, bleibt ungewiss. Wir bleiben hier lieber bei Apple und genießen jeden Produktlaunch.

Wer noch euch hat sich schon einmal in eine Apple-Schlange gestellt, und warum?

TEILEN

6 comments