Apple vs Samsung Gericht streitigkeiten

Anscheinend hat man bei Samsung nur darauf gewartet bis das neue iPhone vorgestellt wird, damit man die komplette Werbestrategie auf die Bloßstellung von Apple ausrichten kann. Nun hat Samsungs Werbeabteilung im neuen Galaxy Note 4-Spot wieder Apple als Zielscheibe verwendet, um das eigene Produkt weiter in den Vordergrund zu stellen. Es wird erneut darauf eingegangen, dass das iPhone 6 Plus nichts Neues ist, sondern Samsung schon seit einigen Jahren diese Technologie hat.

(Video-Direktlink)

Natürlich hat Apple mit dem iPhone 6 Plus keine Welten neu erschaffen, dennoch dürfte dies wohl bei jedem Gerät der Fall sein, welches mit dieser Größe auf den Markt kommt. Samsung hat sich eben Apple dafür ausgesucht, um darauf herumzuhacken. Man nimmt die verschiedenen Newsmeldungen und rückt sich in das passende Licht für Samsung.

TEILEN

7 comments