samsunggalaxywallhuggers

Nachdem Samsung Apple-Nutzer als „Wall-Huggers“ bezeichnet hat, da man sehr oft mit dem iPhone an die Steckdose gehen muss, geht Samsung noch einen großen Schritt weiter und hat einige Flughäfen dazu gebracht bei Steckdosen das oben gezeigte Bild anzubringen. Nun wird an jeder Steckdose klar gemacht, dass man mit einem Samsung-Gerät deutlich besser dran wäre als mit einem iPhone. Natürlich nennt Samsung das iPhone nicht explizit, aber man kann sich denken was das Unternehmen damit erreichen möchte.

(Video-Direktlink)

Auch die Werbung selbst wird dann noch zusätzlich in den Flughäfen ausgestrahlt, um die Werbekampagne zu unterstreichen. Viele halten diese Form der Werbung für einen neuen Tiefpunkt der Kampagne von Samsung und es zeigt, dass der Konzern wirklich Angst vor Apple und den neuen Produkten hat. Vor allem das iPhone 6 dürfte dem Hersteller nicht in den Kram passen.

QUELLEMacrumors
TEILEN

9 comments

  • Ich hatte es schon mal geschrieben.... Wir waren letztes Jahr auf Junggesellenabschied in München. Von Samstag Morgen bis Sonntag Mittag. Wir waren zu zehnt. Irgendwann auf der Zugfahrt, kam kurz das Thema wegen Handy auf. Zwecks Samsung gehen Apple. Mehrere hatten Samsung und manche Apple. (S2, S3, S4, S4 Mini, manche doppelt) Einer nannte den Vorteil, dass man bei Samsung den Akku wechseln könne. Keiner derjenigen hatte einen dabei, keiner derjenigen besaß überhaupt einen. Ich hatte 4S und 5 dabei, der eine oder andere hatte auch iPhone. Manche hatten zwei Handys. Es war ein Samsung Ladekabel dabei. Sie mussten sich gegenseitig das Ladekabel ausleihen und ewig war die Suche nach einer Steckdose. Ich brauchte keine. Ich habe meine Handys erst am Montag aufgeladen. :-) Genauso ergeht es mir jetzt. Der Akku von dem 1 Jahr alten 5S, ist besser als mein neues HTC One M8, obwohl ich das 5S mehr benutze.
  • Finde diese Werbung jetzt auch nicht verwerflich. Klar ist sie maßlos überzogen, aber das hat Werbung nunmal so an sich. Und ja, ein besserer Akku täte dem iPhone gut. Aber bevor ich miserable Updatepolitik, schlechten Service und hässliches Design wähle? Small battery, I choose you! ;-)