iPhone-6S

Es wurde schon öfter darüber berichtet, dass das iPhone 6S in Rose Gold eigentlich für den chinesischen Markt gedacht war und auch hier am meisten verkauft werden soll. Nun wurde aber anhand einer kleinen Studie bekannt, dass das neueste iPhone 6S in der angesprochenen Farbe auch bei vielen anderen Zielgruppen sehr beliebt zu sein scheint. Es geht hier nicht zwingend um die Farbe des Gerätes, sondern darum zu zeigen, dass man ein neues Modell besitzt. Klar ist, dass sich das iPhone 6 und das iPhone 6S nur anhand dieser neuen Farbe unterscheiden lässt und das ist für viele Nutzer sehr wichtig.

Auch Männer kaufen das iPhone 6S in Rose Gold
Für viele ist es wahrscheinlich schwer vorstellbar, dass es Apple schafft, Männern eine Farbe wie Rose Gold schmackhaft zu machen. Auch wir sind der Farbe nicht abgeneigt, obwohl wir immer auf das schwarze iPhone gesetzt haben. Apple ist in dieser Hinsicht wirklich Weltmeister und kann wirklich sehr gut einschätzen, was gerade „en vogue“ ist. Uns würde nun interessieren, ob euch Rose Gold auch gefällt, oder ob ihr lieber bei den alten Farben bleibt?

QUELLEThenextweb
TEILEN

4 comments

  • Da sieht man, wie sehr wir immer noch gendern. Leider werden sicher viele Männer mit einem goldenen oder "rosé" iPhone schräg angeschaut. Aber warum? Warum sollte ein goldenes iPhone "weiblicher" sein als ein schwarzes Gerät? Meine Partnerin steht zum Beispiel nur auf schwarze iPhones, wobei ich seit Jahren weiß bevorzuge. Beim ersten weißen iPhone haben mich anfangs auch noch ein paar belächelt. Nach ein paar Wochen wars aber schon ganz "normal". Einfach lächerlich!! Mir persönlich gefällt zwar auch nur Weiß und Schwarz beim iPhone, aber nicht weil ich mich nicht traue, mir eine andere Farbe zu kaufen. Jede/r sollte sich das iPhone holen, welches ihm/ihr am besten gefällt und darauf sch**ßen, was andere Menschen davon halten! ;-)
  • Ich bin ein Fan von Gold und hab iPhone und iPad in Gold. Rose ist sehr schön, wird aber sicher mehr von Frauen gekauft. Warum hat man nicht zusätzlich ein Schwarzes und hinten Gold gemacht. Würde nicht mehr kosten da es Schwarz und Gold ja eh gibt. Würde ich als Zusatz gut finden und hätte sich sicher gut verkauft. Es wäre schön und unterscheidet sich zu die vorigen Modelle.