logo

Wie bereits angekündigt, hat HoT passend zur Urlaubszeit nun auch ein Paket für den Urlaub vorgestellt. HoT verkauft für 10 Euro einen Tarif mit 100 Auslandseinheiten, die man für jeden Dienst (SMS, Telefonie oder Daten) verwenden kann und dies natürlich auch auf Pre-Paid-Basis und ohne große Kostenfalle, die man übersehen kann. Alle Netzbetreiber waren schon gespannt, welchen Tarif Hofer anbieten möchte und wir können nur sagen, dass der Tarif wirklich attraktiv ist.

Was machen andere Netzbetreiber?
Genau diese Frage stellen wir uns jetzt auch: Hofer hat die Latte nun recht hoch angesetzt und man kann für 10 Euro wirklich 100 MB Daten im Ausland konsumieren. Auch die Splittung auf Daten, Telefonie und SMS ist ein kluger Schachzug und wir werden sehen, wie die Mitbewerber darauf reagieren werden.

 

TEILEN

3 comments