Apple news österreich mac Apple Store Mac News

Wie nun bekannt geworden ist, plant Apple in näherer Zukunft ein Re-Design des berühmte Apple-Online-Stores. Zweck des Re-Designs soll es sein, dass die Kunden einfach und schneller zu den gewünschten Produkten gelangen und sich nicht zu lange im Store aufhalten müssen. Dazu werden jetzt schon User angehalten ihre Erfahrungen mit Apple zu teilen und die negativen Aspekte des Online-Stores mitzuteilen. In welche Richtung das neue Design gehen wird, ist leider noch gänzlich unklar, jedoch wird Apple hier sicherlich alles daran setzen sich von der breiten Masse abzuheben.

Apple wird versuchen hier auf ganzer Linie ein neues „Produkt“ aus dem Boden zu stampfen, um sich von der Masse der anderen Online-Stores abzuheben. Wir freuen uns aber auf einen strukturierteren und besser aufgearbeiteten Apple Online-Store.

Apple, News, Österreich Mac Deutschland Schweiz, online Store

Was stört euch am jetzigen Apple Store?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel