ios10

Wir haben heute in der Früh darüber berichtet, dass die neueste Version von iOS nun auch im Bereich der Public-Beta verfügbar ist – doch gibt es bei einigen Lesern noch Fragen zur Installation. In erster Linie bitte wir euch immer ein Backup eures iPhones oder iPads zu machen, damit keine Daten verloren gehen können. Wichtig ist auch, dass man das Gerät in den darauf folgenden zwei Stunden nicht dringend benötigt.

Um es euch etwas zu veranschaulichen, haben wir euch ein Video eingebunden, welches zeigt, wie die Installation funktioniert. Ruft diesen Link direkt über euer iPhone auf und ihr gelangt direkt auf die passende Seite. Das Testen der Public Beta ist zu 100% kostenlos und benötigt ausschließlich eine Apple-ID, die man aber auch über den oben angeführten Link ohne Probleme anlegen kann.

Wir wünschen euch viel Spaß mit er neuen Software!

QUELLE9to5mac
TEILEN

2 comments