Apple News Österreich Aktien Apple, Info, Schweiz

Und wieder ist ein sehr erfolgreiches Quartal für Apple vorbei und man bereitet sich schon auf den bald stattfindenden „Finanzal Call“ vor der nach der Bekanntgabe der Verkaufszahlen von Apple stattfindet. Diesmal wird dieser Call am 24 Juli um 22:00 stattfinden und über die neuesten Entwicklungen von Apple berichten. Im Moment wird damit gerechnet, dass Apple erneut Rekorde brechen könnte. Verantwortlich für diese Rekorde werden wahrscheinlich die iPad und iPhone Verkäufe sein. Die Notebook-Verkaufe der neuen Serie werden wahrscheinlich noch nicht so stark ins Gewicht fallen.

Die genauen Verkaufszahlen und auch die genauen Gewinnausschüttungen werden aber erst am 24 Juli bekannt gegeben. Wir dürfen also sehr gespannt sein  mit welchen atemberaubenden Zahlen uns Apple diesmal verblüffen wird. Wir werden mit Sicherheit über die Konferenz berichten und euch die wichtigsten Zahlen und Fakten aufbereiten.

TEILEN

2 comments