Nun hat Apple auch das Datum der Quartalskonferenz für das vierte Quartal bekanntgegeben. Erneut wird die Konferenz wieder mitten in der Nacht (23 Uhr unserer Zeit) stattfinden und via Audio-Stream übertragen werden. Natürlich werden wir LIVE von der Quartalskonferenz berichten und die ersten Zahlen direkt veröffentlichen. Diese Konferenz ist für Apple eine der wichtigsten im Jahr, da die neuen iPhone 5-Modelle und auch die damit verbundenen Verkaufszahlen sehr wichtig für Apple sind.

Aussichten sind gut!
Nachdem Apple schon vor einigen Tagen verkündet hat, über 5 Millionen iPhones verkauft zu haben, dürfte die nächsten Quartalszahlen nicht schlecht ausfallen. Zudem dürften die iPad-Verkäufe zwar gesunken, aber auf einem stabilen Mittelmaß geblieben sein. Leider fallen die neuen iPod-Modelle nicht mehr in dieses Quartal hinein und werden erst in das Nächste mit einbezogen. Konkret wird damit gerechnet, dass Apple ca. 10 Milliarden US-Dollar an Gewinn einfährt und dies bei einem Umsatz von gut 40 Milliarden US-Dollar. Damit dürften auch die Aktionäre wieder zufrieden sein.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel