screenshot2013-09-04at7-14-38pm

Apple erinnert seine Entwickler daran, dass man nun auch Notifications über seine eigene Webseite versenden kann, ohne dass der Browser geöffnet werden muss. Das neue Betriebssystem setzt genau auf solche Features und gibt den Webseitenbetreibern wieder eine Möglichkeit, ihren Lesern Inhalte zur Verfügung zu stellen. Apple gibt an, dass man bereits jetzt mit der Entwicklung dieser Features beginnen soll, damit beim Start von OS X Mavericks schon eine kleine aber feine Auswahl an Diensten besteht.

Erscheint Mavericks bald?
Ein genaues Datum für die Erscheinung von Mavericks gibt es noch nicht, dennoch deuten solche Mails auf einen baldigen Start hin. Man kann vielleicht sogar davon ausgehen, dass OS X Mavericks gleichzeitig mit iOS 7 auf den Markt kommt, um gleich den kompletten Softwarestamm zu erneuern. Grundlegend sind wir gespannt, ob sich dieses Feature durchsetzen, oder ob es eine Randerscheinung bleiben wird. Wir werden das Thema auf jeden Fall weiter verfolgen.

TEILEN

3 comments