Apple vs Samsung Gericht streitigkeiten

Die Vorberichterstattung über das kommende Großereignis in der Gerichtsszene hat schon anklingen lassen, dass es sehr viele neue Wendungen und Personen im Prozess zwischen Apple und Samsung geben wird. So werden auch hochrangige Google-Mitarbeiter in den Prozess mit einbezogen und man kann davon ausgehen, dass noch zusätzliche wichtige Zeugen aus dem Umfeld von Google geladen werden. Somit ist es schon fast kein Rechtsstreit zwischen Apple und Samsung, sondern eher ein Rechtsstreit zwischen Google, Apple und Samsung, die darüber streiten werden, wer die meisten Patente im Bereich der mobilen Betriebssysteme aufweisen kann und welche von wem verletzt wurden.

Wird es nie enden?
Wenn man Expertenmeinungen dahingehend verfolgt, ob sich die Causa zwischen Samsung und Apple in den nächsten Jahren beruhigen wird, kann dies zu diesem Zeitpunkt mit großer Wahrscheinlichkeit mit einem „Nein“ beantwortet werden. Viele Schlichtungsgespräche und Prozesse sind schon vorbeigezogen und die beiden Unternehmen konnten sich einfach nicht einigen. Wahrscheinlich werden sie sich daher auch in Zukunft nicht einigen und der Prozess wird sicherlich zum dritten und vierten Mal aufgerollt, bis ein Richter die Anklage einer der Unternehmen nicht mehr annimmt. Wir werden euch natürlich über den Verlauf informieren.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel