Apple vs Samsung Gericht streitigkeiten

Nachdem Apple sehr klar demonstriert hat, wie sehr das Design von Smartphones und auch Tablets nach der Einführung des iPhones und des iPads abgeändert worden ist, geht Apple nun einen Schritt weiter und sieht sich die Software von Samsung an und findet auch hier erstaunliche Parallelen, die eigentlich nicht sein dürften. So ist das Telefonicon genau in der gleichen Farbstimmung aufgebaut wie das des iPhones. Weiters sind verschiedene Icons sehr ähnlich aufgebaut wie die von Apple. Somit gerät Samsung immer weiter unter Druck und kann nur wenig gegen die Behauptungen von Apple vorbringen.

Dokumente beweisen Beobachtung von Apple!
Doch dem noch nicht genug! Samsung hat sogar Buch über das Design von Apple geführt, um den Konzern zu verstehen und das Design so gut wie möglich zu kopieren. Diese Dokumente sind nun der Richterin vorgelegt worden und als Beweismittel zugelassen. Somit stehen die Karten für Samsung immer schlechter und im Moment erwartet man, dass Samsung den „Design-Prozess“ verlieren wird, sollten nicht noch entlastende Beweise von Samsung ans Tageslicht kommen.

TEILEN

Ein Kommentar