Apple vs Samsung Gericht streitigkeiten

Anscheinend hat sich in den letzten Stunden doch noch ein Funken Hoffnung in die Causa Apple vs. Samsung eingeschlichen. Wie wir schon berichtet haben, sollen die Gespräche der beiden Anwaltsparteien am Wochenende gescheitert sein und man hat damit gerechnet, dass man nun nur noch auf ein Urteil warten muss. Nun sind neue Informationen ans Tageslicht gekommen wonach Tim Cook und Kwon Oh Hyun (CEO von Samsung) nochmals das Gespräch suchen um die Streitigkeiten beizulegen.

Richterin ist optimistisch!
Wenn man der Einschätzung der Richterin glauben kann, könnte es bei diesem Gespräch tatsächlich zu einer Einigung zwischen den Parteien kommen. Grund dafür dürfte die lange Verbindung zwischen Cook und Hyun sein die weit zurück reicht. Sollte dieses Gespräch tatsächlich Früchte tragen könnte der größte IT-Prozess der Neuzeit im Sand verlaufen. Wir sind sehr gespannt ob sich die beiden Parteien nun endlich einigen können. Dem Ansehen beider Unternehmen würde solch eine friedliche Einigung sicher gut  tun.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel