Apple iPad Keynote mac News österreich Schweiz

Nachdem der Termin rund um die WWDC 2013 nun endlich fixiert worden ist, stellt sich die Frage, wann Apple seine Keynotes abhalten wird. Klar dürfte sein, dass Apple am 10. Juni um 19:00 Uhr unserer Zeit, direkt zu Beginn der WWDC 2013, eine Keynote abhalten wird. Doch stellt sich die Frage, ob diese Keynote auch Produktneuheiten mit sich bringen wird? Tim Cook erwähnte, dass man erst im Herbst mit neuen Produkte rechnen könne und daher auch hier Keynotes stattfinden müssen.

September und November?
Betrachtet man das letzte Jahr kann es durchaus sein, dass Apple gleich zwei Keynotes im Herbst unterbringen wird. Ziemlich sicher dürfte sein, dass im September entweder das iPhone vorgestellt werden wird, oder die neuen iPads (iPad mini 2). Noch vor der Weihnachtssaison könnte zusätzlich noch ein völlig neues Produkt auf den Markt kommen, oder das iPad mini wird erst zu diesem Zeitpunkt vorgestellt. Damit würde sich Apple erneut kurz vor der wichtigsten Zeit im Jahr komplett neu aufstellen. Leider wird es das in diesem Jahr aber gewesen sein und man wird erneut auf den Frühling 2014 hoffen müssen.

TEILEN

3 comments