AppleCare+

Wie nun erneut eine Statistik aus Amerika zeigt, sind die Kunden mit Apple wohl noch am zufriedensten! Schon seit Jahren kann sich Apple an die Spitze der Kundenzufriedenheitsliste stellen und ist auch diesmal mit 87 Punkten auf dem ersten Platz vertreten. Hinter Apple findet sich noch HP, Dell oder Toshiba. Der Abstand zwischen HP und Apple liegt immerhin bei 7 Punkten und somit kann sich Apple deutlich an der Spitze positionieren. Die Kunden geben an, dass Apple sowohl im Bereich der „Verarbeitung“ als auch im „Support“ überdurchschnittliche Leistungen anbieten. Wir können diese Erfahrungen nur bestätigen und sind der Meinung, dass nur wenige Unternehmen solch einen guten Support bieten wie Apple es macht.

Dennoch Luft zur Verbesserung
Wie bei jedem Unternehmen gibt es auch bei Apple Verbesserungsbedarf und Fälle bei denen nicht alles rund gelaufen ist. Hier muss Apple sicherlich noch nachbessern. Auch das iPhone 5 hat im Bereich „Verarbeitung“ nicht glänzen können. Betrachtet man den Support aber in Summe kann man sich nicht beschweren. Wir sind gespannt welche Erfahrungen ihr in den letzten Monaten mit dem verbesserten Apple-Support gemacht habt und ob etwas schief gelaufen ist.

TEILEN

3 comments