iPhone 5 Teaser

Eine sehr erfreuliche Nachricht können wir nun allen überbringen, die sehnsüchtig auf ihr iPhone 5 warten und es noch nicht bekommen haben. Laut neuesten Analysen und Angaben von Lieferanten hat es Foxconn nun geschafft, die Produktion so hochzufahren, dass die Nachfrage nicht mehr das Angebot übersteigt. Genauer heißt dies, dass weniger Bestellungen eingehen als iPhones die Fabriken verlassen. Apple muss nun zwar noch die restlichen Bestellungen abarbeiten, dennoch dürften die kommenden Bestellungen deutlich schneller beim Kunden ankommen.

Mitte Dezember gute Verfügbarkeit!
Wer jetzt nicht mehr lange warten möchte, kann das iPhone wahrscheinlich ab Mitte Dezember direkt beim Netzbetreiber seines Vertrauens abholen und direkt mitnehmen. Modelle mit 16 GB Speicherplatz werden nicht so stark verfügbar sein, wie Modelle mit 32 oder gar 64 GB. Wir freuen uns aber, dass Apple sowohl die Qualität als auch die Fertigung im Griff hat.

TEILEN

Ein Kommentar