pokemon-go-169

Es ist endlich soweit: Pokemon GO ist nun auch in Deutschland final in den App Store gekommen und ist natürlich sofort an die Spitze der Charts geschossen. Der Hype rund um das Spiel ist wirklich enorm und es ist davon auszugehen, dass sich dieser Trend auch noch in den nächsten Wochen und Monaten fortsetzen wird. Doch stellen uns immer mehr Pokemon-Fans die Fragen, wann das Spiel auch nach Österreich kommen wird.

Im Moment warten wir noch auf eine Antwort von Nintendo, aber wir erwarten schon, dass wir schon in den nächsten Tagen damit rechnen kann, dass das Spiel auch in ganz Europa zur Verfügung steht. Klar dürfte sein, dass Nintendo durch den Erfolg des Spieles sicherlich überrannt worden ist und nun versucht so schnell wie nur möglich alle Länder der Welt freizuschalten.

Wir werden das Thema natürlich weiterhin im Auge behalten und sind bereits gespannt wie sich die offizielle Version von Pokemon GO in Österreich anfühlen wird. Bis dahin heißt es einfach noch abwarten!

TEILEN

4 comments