Philippe Starck iPhone Design Mac News Österreich schweiz

Die Pressesprecherin von Apple hat schon am Wochenende bestätigt, dass Philipe Starck kein Projekt mit Apple realisieren wird. Nun hat auch Philipe Starck auf die Meldungen von Apple reagiert und dementiert selbst, dass er an keinem Projekt für Apple arbeitet. Vielmehr arbeitet er an einem Projekt, welches Steve Jobs privat ins Leben gerufen hat. Nun führt Steves Frau das Projekt weiter. Zitat:

„It’s not a project with Apple. It’s a private project that began with Steve Jobs and that has been taken over by his wife.“

Genauer gesagt, dreht es sich um eine moderne Jacht, die Steve Jobs für seine Familie entwerfen ließ. Wie schon in der Biografie von Steve Jobs vermerkt ist, war sich Steve bewusst dass er die Fertigstellung des Schiffs nicht mehr erleben wird. Daher hat er Philipe mit der Vollendung des Projekts beauftragt. Wie die Yacht aussehen wird, ist leider noch nicht klar. Es soll aber laut Aussagen von Philipe eine Yacht sein, die revolutionär ist.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel