Pebble Ankündigung

Offiziell beginnt die CES am 7. Jänner, jedoch werden die Pressekonferenzen der Hersteller bereits am Abend davor abgehalten – darunter auch jene vom Smartwatch-Hersteller Pebble. Die „Pebble-Watch“ gehört momentan sicherlich zu den beliebtesten Smartwatches auf dem Markt und gilt als ziemlich erfolgreich.
Auf dem Blog des Unternehmens findet sich nun ein Eintrag, wo für den kommenden Montag „Something Special“ angekündigt wird. Natürlich steigt jetzt die Spannung und es stellt sich die Frage, was CEO Eric Migicovsky damit meinen könnte? Gibt es Neuerungen bei der Software (SDK 2.0) oder überhaupt die 2. Generation der Smartwatch? Wir werden auf jeden Fall darüber berichten.

 

 

 

TEILEN

2 comments

  • Zweite Version kostenlos für alle die die erste nicht bekommen haben aber trotzdem bezahlt haben... Ich hab zwar keine aber Pebble is mir allein deswegen so unsympathisch das mich dieses Unternehmen so wenig interessiert wie wenn in China ein Sack Reis umfällt :D Ich bin trotzdem froh wenn sich andere drüber freuen können.