ipad_mini3

Momentan tauchen wieder einige interessante Patente auf. In diesen Tagen dreht es sich hauptsächlich um das iPad und die damit verbundene Hardware und auch Software. Das Patent, welches nun die Runde geht, soll den Betrieb von OS X auf einem iPad beschreiben und natürlich auch patentieren. Aus diesem Grund wurd nun vermutet, dass wir in den nächsten Monaten vielleicht mit einem iPad Air Plus rechnen können, das mit OS X Yosemite (oder einer späteren Version) betrieben wird. Entsprechende Gerüchte zum großen iPad gibt es ja schon.

Bildschirmfoto 2014-12-01 um 07.16.27

MacBook mit Touchscreen
Es könnte aber auch ein komplett anderes Produkt aus dem Patent entstehen, nämlich ein MacBook Air oder MacBook Pro mit Touch-Screen. Man ist sich noch sehr unschlüssig, was Apple mit dem Patent selbst anstellen wird und welche Entwicklung OS X im Bereich der Touch-Screens machen wird. Bislang hat Apple sich in diesem Bereich noch sehr stark zurückgehalten.

QUELLEPatentlyApple
TEILEN

Ein Kommentar