Apples-OS-X-Yosemite

Es ist nun endlich soweit und Apple bereitet sich langsam aber sicher auf den bevorstehenden Launch von OS X Yosemite vor und veröffentlicht zu diesem Zweck eine neue Golden Master Version der Software. Die Neuigkeiten rund um die Software halten sich eher in Grenzen und man kann davon ausgehen, dass die meisten Verbesserungen nur unter der Haube passiert sind, ohne dass der Kunde etwas mitbekommt.

Wahrscheinlich wird dies nun wirklich die finale Version der neuen Software sein und man wird diese Version vielleicht schon auf die neue Hardware, die am 16. Oktober vorgestellt werden soll, vorfinden. Wir werden natürlich weiterhin die Augen offen halten, ob sich etwas Wesentliches an der Version verändert hat und ob es eventuell Hinweise auf neue Hardware gibt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel