os-x-el-capitan-logo-610x365

Bislang haben wir uns mehr mit dem neuen iOS 9 und den damit verbundenen Features beschäftigt. Nun haben wir uns auch dem neuen OS X Betriebssystem für die nächste Mac-Generation gewidmet und gleich ein Video entdeckt, welches alle wichtigen Features des neuen Betriebssystems zeigt. Es lässt sich feststellen, dass Apple hier sehr viel Arbeit in den Bereich „Sicherheit & Stabilität“ gesetzt hat, um das Betriebssystem noch effektiver zu gestalten. Dies scheint auch wirklich sehr gut gelungen zu sein und wir können davon ausgehen, dass diese Stabilität bis zur finalen Version noch weiter verbessert werden wird. Doch gibt es auch noch andere kleine Feature, die wir euch vorstellen wollen.

Apple hat mit dem neuen Betriebssystem viele Probleme gelöst und auch Safari kann sich jetzt mit einigen tollen neuen Features sehen lassen. Das wohl wichtigste Feature für uns ist die Anzeige von Sound im Browser, da wir oft mit dem Problem konfrontiert werden, nicht zu wissen, woher der Sound überhaupt kommt. Apple hat sich hier wirklich viel Mühe gegeben, um ein verbessertes Betriebssystem auf die Beine zu stellen.

TEILEN

Ein Kommentar