mac pro Kaufberatung kaufen Apple News Österreich Mac cinema Display

Das jetziges Mac Pro Model ist schon etwas in die Jahre gekommen und das Design ist schon seit mehreren Jahren nicht mehr angerührt worden. So wird schon länger vermutet, dass Apple hier einen neuen Mac Pro auf die Beine stellen wird. Doch bis dato haben wir vergeblich auf einen derartigen Mac Pro gewartet. Mit dem Release von OS X 10.7.3 könnte das Warten aber ein Ende haben!

Im Quellcode wurden nämlich neue Treiber gefunden, die nicht zu aktuellen Mac Pros passen. Daher wird vermutet, dass Apple schon an einem Nachfolger des Mac Pro arbeitet und dieser noch Anfang 2012 auf den Markt kommen könnte. Natürlich wird der neue Mac Pro den schnellsten Prozessor von Intel beinhalten und wieder einer der schnellsten Rechner werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel