Bildschirmfoto 2014-06-02 um 19.14.40

Apple hat heute seine neueste Version von OS X vorgestellt. OS X Yosemite wird nicht mehr mit einer Versionsnummer angepriesen, sondern nur noch mit einem Namen. Die größte Veränderung hinter OS X Yosemite ist das flache Design, das Apple über die komplette Oberfläche gezogen hat. Weiters hat man sehr nette Features wie eine Live-Suche im ganzen System und im Internet eingeführt. Grundsätzlich hat Apple OS X Mavericks in ein neues Gewand gepackt und einige Features hinzugefügt, die es bis jetzt noch nicht gegeben hat. Auch das Notification-Center und der App Store wurde in den Vordergrund gerückt.

Bildschirmfoto 2014-06-02 um 19.16.54

Wirklich tolles Design
OS X Yosemite ist mit einem sehr guten UI ausgestattet worden und man kann davon ausgehen, dass Apple noch viel weiter an diesem Design feilen wird. OS X 10.10 hat sich stark an iOS 8 angelehnt, um die beiden Betriebssysteme anzunähern. Somit ist zu erwarten, dass immer mehr Designelemente von iOS 7 und iOS 8 integriert werden.

Bildschirmfoto 2014-06-02 um 19.24.28

TEILEN

4 comments