Apple Support

Seit wenigen Tagen wartet Apple mit einer neuen Startseite des Online-Supports auf apple.com auf. Ziel war es offensichtlich, die Übersichtlichkeit zu erhöhen und das Produkt an sich in den Vordergrund zu rücken. Es werden beispielsweise keine Verweise mehr auf Videos, Downloads oder Handbücher angezeigt, sondern zwei Seiten mit großen Icons der Produkte von Apple, wodurch auch die Navigation erleichtert wird.
Die deutschsprachigen Support-Seiten zeigen noch das alte Design (siehe unterhalb). Es ist aber zu erwarten, dass diese auch in den nächsten Wochen angepasst werden.

 

Apple Support alt

TEILEN

2 comments

  • Ob der Support auch besser geworden ist? Selbst der Support der Telekom ist kulanter, als der von Apple. Genauso, wie der neue iMac Mitte 2013: er ist jetzt schon das 4. Mal defekt und ich bekomme nichts von Apple zurück (ich soll 100km zum nächsten Gravis fahren, damit er dort repariert wird O_O). Nur bei iTunes ist Apple ausnahmeweise ganz gut, aber dort wird dann "mit dem Marker 2x unterstrichen", dass Apple so gut zu seinen Kunden ist und will, dass man sich 1000x bedankt, dass der Support seinen Job gemacht hat. Regt einen einfach auf...