Offizielles Foto von Office für das iPad

Nachdem Microsoft seine Aussage bezüglich dem neuen Office für das iPad dementiert hat, wird nun heftigst über einen Veröffentlichungstermin spekuliert. Nun sind aus Insiderkreisen erneut Informationen aufgetaucht, die einen möglichen Starttermin beinhalten. So soll die App spätestens am 10. November im App Store erscheinen. Die Programmierung der App sei schon abgeschlossen und man sei nun dabei das Interface zu gestalten. Ob Microsoft sein Vorhaben rechtzeitig beenden kann, ist leider noch nicht klar.

Mit dieser App würde Microsoft den ersten großen Schritt im Bereich App-Entwicklung für iOS machen. Natürlich würden sich sehr viele Office-Andwender freuen, wenn Microsoft diesen Schritt macht. Weiters dürfte auch Apple sehr stark davon profitieren, da die App ein einfaches systemübergreifendes Arbeiten ermöglicht.

Würdet ihr euch Office fürs iPad kaufen?

TEILEN

Ein Kommentar