iPhone 5S Vorbestellung

Viele Fragen erreichen uns seit dem Release des iPhone 5S und des iPhone 5C, wann die Geräte endlich auch in Österreich verfügbar sein werden. Nun haben wir erstmals einen konkreten Hinweis (Danke Martin) zugestellt bekommen, der aus einer offiziellen Quelle stammt. Angeblich soll bei T-Mobile das iPhone 5S frühestens ab Ende November verfügbar sein und reserviert werden können. Daher geht man davon aus, dass die Netzbetreiber direkt zum Weihnachtsgeschäft die Geräte in den Läden stehen haben werden.

 Foto-1

Nun können wir alle iPhone 5S und iPhone 5C-Wartenden hoffentlich etwas beruhigen, da nun ein genauerer Zeitpunkt bekannt ist. Für alle anderen Länder könnte das gleiche Datum gelten. Somit dürfte Apple wirklich Anfang Dezember die wichtigsten Länder mit iPhones versorgt haben. Wer nicht mehr warten kann, muss sich ein iPhone in Deutschland bestellen, oder in einen der zwei Apple-Stores in München fahren und hoffen, dass noch ein Gerät vorhanden ist.

TEILEN

16 comments