topic_iphone_5c

Wir haben uns wirklich sehr lange mit der Thematik „Auslandstarife“ in Italien (und auch anderen Ländern) beschäftigt und sind zum Schluss gekommen, dass es wirklich keinen besseren Daten, Telefonie-Tarif gibt als 3Europa. Der Grund dafür sind die befreundeten Netze in Italien, welche schon früher bei „3Likehome“ genutzt werden konnten. Bezahlt man nun 7,50 Euro (einmalig) dann kann für 1000 Minuten, 1000 SMS oder 1000 MB im Ausland telefoniert und gesurft werden. Wir müssen natürlich dazu sagen, dass dieses Angebot nur in ausgesuchten Ländern von „Drei“ funktioniert. Eine komplette Liste der Länder findet ihr am Ende des Artikels.

Auch für Wertkarte möglich
Wer sich keinen Vertrag von „3“ zulegen möchte, kann sich das gesamte Paket auch auf eine Wertkarte speichern lassen und mit der Wertkarte telefonieren & surfen. Dazu muss man nur in einen Drei-Store oder ins Netz gehen, um sich solch eine Karte zu bestellen. Anschließen muss man in der Kundenzone von 3 das Paket auf die SIM-Karte laden, um den Dienst zu aktivieren und das war’s dann auch schon wieder. Mit der neuen Nummer kann man dann für 7,50 € die oben genannten Dienste in Anspruch nehmen. Im Gegensatz zu anderen Anbietern spart man sich sogar mit der SIM-Karten-Version bis zu 200% an Kosten und bekommt fast das Doppelte an Dienstleistung spendiert.

Unterstützte Länder: Italien, Großbritannien, Irland, Schweden oder Dänemark

TEILEN

2 comments

  • Ich verstehe schon, dass sich so eine Website nicht von selbst bezahlt. Trotzdem finde ich es schade, dass die Berichte, welche Mobilfunk beinhalten, immer von3 und deren tollen Produlten handeln. Objektive Berichterstattung sieht anders aus.
    • Hallo Niki, Wir möchten hier in aller Deutlichkeit sagen, dass wir nicht von 3 gesponsert werden und selbst nicht 3 verwenden - leider ist dies halt der beste Tarif für Italien - außer du weist etwas Besseres, dann berichten wir gerne auch darüber. Beste Grüße Die Redaktion