Apple Watch

Wie nun bekannt geworden ist, wird Apple die Apple Watch nun auch in Neuseeland auf den Markt bringen und gibt damit ein weiteres Land frei. Nun haben wir uns natürlich gedacht, dass Apple auch Österreich bei diesem kleinen Release anführt, aber dies ist leider nicht der Fall. Wir in Österreich müssen somit noch länger warten, bis wir endlich die Apple Watch endlich spendiert bekommen. Es ist immer noch fraglich, warum gerade Österreich immer wieder durch den Rost fällt, da wir doch einen überdurchschnittlich hohen iOS-Anteil haben und das Kundeninteresse deutlich vorhanden ist.

Woran es liegt, ist unklar
Wir haben den Apple-Support selbst befragt, warum Österreich keine Apple Watch erhält, Deutschland, Italien und die Schweiz aber schon. Wenig überraschend konnte/wollte man uns keine Auskunft geben und verwies uns aber darauf, dass man ja nur kurze Wege nach Deutschland oder in die Schweiz habe, um sich hier gegebenenfalls ein Gerät zu besorgen. In unseren Augen sind wir für Apple einfach zu klein und nicht bedeutend genug, um ein Land der ersten Stunde zu sein. Wir hoffen, dass wir zumindest im September oder Oktober die Apple Watch in den Läden stehen haben.

TEILEN

12 comments