iPad Mini kleines iPad 7,5 Zoll

Wenn sich eine renommierte Zeitung wie die New York Times so weit aus dem Fenster lehnt, wird aus den Gerüchten wahrscheinlich bald ein Tatsache werden. Aus zuverlässigen Quellen – wie es immer so schön heißt – haben Journalisten des Nachrichtenblattes in Erfahrung gebracht, dass ein kleineres iPad mit 7,85 Zoll-Display in diesem Herbst erscheinen soll. Auch über den den Preis gibt es schon Informationen. So soll der Preis bei deutlich unter 500 US-Dollar angesetzt sein. Ob es dadurch bei der Ausstattung und beim Funktionsumfang Abstriche gibt, ist noch nicht bekannt, aber anzunehmen.

Es scheint jetzt also ziemlich wahrscheinlich zu sein, dass bei der voraussichtlichen Keynote im September oder Oktober zum neuen iPhone auch ein iPad Mini das Licht der Welt erblicken wird. Wir sind gespannt!

 

TEILEN

Ein Kommentar