Lumia 900 von Nokia Mac News Österreich

Nun fängt auch die Konkurrenz wie Nokia an, den Rummel rund um das neue iPhone 5 auszunutzen. So wird ein neuer Werbespots entwickelt, der die Schwachstelle des neuen iPhone 5 aufdecken soll. Nokia sieht die Kunden von Apple alle in einem schwarz/weiß-„Wahn“ gefangen. Genau in diese Tristheit möchte Nokia nun „Farbe“ bringen und wird von Apple-Community ja schon fast verstoßen. Natürlich reitet Nokia hier erneut auf dem iPhone 5 herum, jedoch haben sich die Macher des Spots tatsächlich einmal was dabei gedacht.

Gut und Fair!
Deshalb möchten wir nun nicht über den Spot herziehen, sondern befinden ihn eigentlich für gut gemacht. Zudem ist er sehr fair gegenüber Apple, nicht wie die Spots von Samsung und man muss sich schon auskennen, um die Parallelen zwischen dem Spot und Apple zu erkennen. Wir wünschen Nokia auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Spot, solche Werbung würden wir auch gerne von Samsung sehen!

TEILEN

8 comments