Ein Video aus Asien zeigt angeblich ein völlig neu gestaltetes Paar von Apple In-Ear-Kopfhörern, mit dem das iPhone der nächsten Generation in wenigen Wochen an den Start gehen soll. Die vietnamesische Website Tinhte.vn (via MacRumors) hat das Video zusammen mit hochwertigen Bildern der angeblichen neuen Kopfhörer veröffentlicht.

Die Website nimmt berechtigter Weise an, dass die In-Ear Kopfhörer aus einer vietnamesischen Foxconn-Anlage kommen, da die Kabelkennzeichnung „Designed von Apple in Kalifornien. Montiert in Vietnam.“, natürlich dieses Annahme nahelegt. Die Herkunft konnte von Tinhte aber nicht verifiziert werden, jedoch sei die Verarbeitungsqualität des Teils überzeugend, sodass sie der Meinung seien, dass es sich wirklich um ein legitimes Apple-Produkt handelt.

TEILEN

4 comments