Tim Cook Apple CEO

Schon am Freitag haben wir darüber berichtet, dass ein Kaffeetratsch mit Tim Cook nicht gerade billig werden dürfte. Nun hat die Auktion einen Wert erreicht, den sich die Initiatoren nicht erträumt hätten. Bis jetzt liegt das Angebot bei 605.000 US-Dollar und könnte noch weiter gesteigert werden. Die Auktion läuft noch bis zum 8. Mai und man geht davon aus, dass die Millionenmarke schon Mitte der Woche erreicht werden könnte. Dann würde man für eine Sekunde mit Tim Cook gut 1000 US-Dollar hinlegen, einfach unglaublich!

Apple Campus macht Fortschritte!
Anscheinend hat Apple nun seine finalen Pläne des Apple Campus 2 vorliegen und informiert die umliegenden Nachbarn über das gigantische Bauvorhaben. Apple geht in der Broschüre darauf ein, dass der Campus sehr energieeffizient gebaut ist und man sehr viel Wert auf die Nachbarschaft legt und auch auf die Mobilität und Verkehrstauglichkeit des Campus. Wann die erste Bauphase nun beginnen, wird ist leider nicht klar. Man geht aber davon aus, dass sie in diesem Sommer starten wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel