AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Die Gerüchteküche brodelt immer kurz vor einer Keynote von Apple und man kann sich jetzt immer mehr sicher sein, dass jene, die veröffentlicht werden, auch der Wahrheit entsprechen. Jetzt sind Informationen ans Tageslicht geraten, wonach Apple einen Streaming-Dienst auf den Markt bringen wird, aber keinen Streaming-Dienst für das TV. Hier seien die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen und man habe noch keine konkreten Ergebnisse, die man dem Kunden anbieten könnte, da einige Content-Anbieter noch fehlen.

Wird auch kein Apple TV 4 erscheinen?
Aus diesem Grund wackelt nun auch die Vorstellung eines neuen Apple TVs und das könnte bei vielen Kunden wirklich nicht gerade Freude auslösen. Die Geräte von Apple sind schon sehr alt und man kommt immer mehr ins Hintertreffen. Apple kann sich jetzt schon sicher sein, dass man in diesem Bereich den Anschluss verliert, sollte nicht in diesem Jahr ein neues Apple TV vorgestellt werden. Amazon und auch Google können in den wichtigen Märkten immer mehr Kunden für sich gewinnen und das könnte Apple im Bereich „Video on Demand“ ordentlich ins Schwitzen bringen.

QUELLEWSJ
TEILEN

2 comments

  • Ich habe ein Apple TV, mir ist das egal, wann das neue raus kommt. Mein altes ist nicht kaputt. Falls mich Amazondingens interessieren würde, würde ich das kaufen, egal wann das neue Apple TV raus kommt. Man sieht es an der Smartwatch, die gibt's schon seit Jahren, von fast allen Herstellern, Apple kommt fast als letzter, räumt trotzdem ab.
  • Die meisten nutzen sowieso schon Netflix oder Amazon Instant Video. Apple hat da viel Zeit verschlafen..und wenn was kommt dann sowieso erst für die USA somit kann man nur noch gäääääähnen was dieses Thema betrifft. Sollte was kommen wird es sicherlich auch nicht günstig.