11779-5132-Campus20010215-l

Wie in jedem Monat gibt es ein kleines Update des Apple Campus 2 und den damit verbundenen Bauarbeiten, die in sehr schnellen Schritt vorangehen. Letztes Mal haben wir darüber berichtet, dass Apple schon damit begonnen hat die ersten Stockwerke des Campus zu errichten. Jetzt hat man nun auch damit begonnen, die Nebengebäude zu errichten und auch der große Vorstellungssaal soll schon im Bau sein.

(Video-Direktlink)

Das Auditorium selbst ist auch schon ausgehoben und man kann auf dem Foto unten sehr gut erkennen, dass es einen runden Raum geben wird, der als „Präsentationsbereich“ dienen soll. Im hinteren Bereich erkennt man sehr gut die Tribüne und auch die restlichen Räume, die zu diesem Gebäude gehören soll.

11779-5134-Campus2theater0215-l

QUELLEappleInsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel