150px-Apple_logo_black.svg

Nachdem Apple sich im Bereich des Umweltmanagement positiv hervorgetan hat, hat das Unternehmen auch gleich den Apple Campus 2 als bestes Beispiel für effiziente Bauweise angeführt. Aus diesem Grund hat Apple ein neues Videos veröffentlicht, wo man neue Eindrücke über den Apple Campus 2 gewinnen kann und sieht, wie sehr die Einflüsse von Steve Jobs noch in diesem Gebäude stecken. Sowohl das Verbessern des Arbeitsklimas als auch die Nähe zur Natur sind ein starkes Merkmal von Apple geworden und man möchte der Natur etwas zurückgeben.

Im Spot selbst wird intensiv auf die Bauweise des Gebäudes eingegangen und darauf, dass sehr viele Grünflächen geschaffen wurden, die zuvor nicht vorhanden waren. Auch dass der Apple Campus 2 mit 100% erneuerbarer Energie versorgt wird, wird hervorgehoben. Alles in allem versucht Apple das perfekt Büro für seine Mitarbeiter zur errichten und gleichzeitig im Bereich Umweltschutz einiges zu unternehmen.

TEILEN

3 comments